Dienstag, 7. Juni 2011

Deluxer Fahrstil

Johnny Deluxe hat ja letztens erst nach dem deluxen Nachwuchs gesucht.


Die geile Motz-Karre und das getunte Outfit vom Kollegen letzter Woche ist hier nicht ganz, aber der kleine hier hat mal mit der kleinen Elektroschüssel schon deluxe Fahrerfähigkeiten. Damit ist der in Castor-Rauxel bestimmt der Renner auf der Hauptstraße.


Kommentare:

  1. hammer!

    der kleine fährt fast so gut wie ich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wusste nicht, dass du auch noch ein Elektro-Kinderauto hast...

    AntwortenLöschen
  3. jawohl! das ist er: der hauptdarsteller für "the fast & the furious 102"!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, da wollen wir hoffen, das Disney nicht meine Kommentare liest, sonst drehen die entweder wirklich soviel Teile oder machen ne Kinderversion für den KiKa.

    AntwortenLöschen
  5. also ich würde mir den film ansehen! ;-)

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten