Samstag, 18. April 2015

David Hasselhoff, Nazis und ein schweinegeiles Video

The Hoff hat es wieder geschafft. Wer die vorangegangenen Videos von ihm gesehen hat, wie zum Beispiel "Hooked on an feeling" oder "Thirsty for love", der muss mit breitem Grinsen den Kopfschütteln oder sonst was machen. David Hasselhoff ist alle paar Monate einfach zu einem sensationellen Video zu haben. Die Frage, die sich mir dabei immer nur stellt: Wie abgedreht kann der Mann noch werden. Antwort: Er schafft es immer noch mal etwas mehr.



Fand ich schon bei "Hooked on a feeling" den animierten 3D-Videowürfel sensationell, sind die Videoanimationen im neuen Video zu "True Survivor" auch eine Besonderheit.
Ob es der T-Rex ist, der gegen Nazis kämpft und als Pferdeersatz dient oder der Kung-Fu(ry)-Kämpfer, der Nazis mit Darth Vader-Helmen fertig macht. Kurz um: Es ist wieder ein geiles Stück Video!

Also ich will nicht länger um den heißen Brei reden, hier ist das neue Video von David Hasselhoff: True Survivor!



Johnny Deluxe Urteil: Schweinegeil!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten