Montag, 26. Dezember 2011

Viva la Mexiko!

¡Dios mío!
Das dürften viele Mexikaner gedacht haben, als die geballte Johnny Deluxe T-Shirt-Power auf der mexikanischen Halbinsel Jucatán aufgeschlagen ist!


Aber was tun die Johnny-Fans nicht alles um die schwarze Textilerotik in die Welt zu tragen!

Johnny Deluxe Shirt MexikoJohnny Deluxe Shirt MexikoJohnny Deluxe Shirt MexikoJohnny Deluxe Shirt Mexiko
So sind also vier mutige, unerschrockene und ohne Frage gut aussehende Männer (man beachte das Johnny Tribut Unterhemd ganz links!) ausgezogen, um dem schönen Mexiko das Johnny Shirt zu zeigen. Besonders schön ist, dass auch das andere Shirt mit dabei war. Also konnte mit Johnny-Power und Sauergespritztem die Party auf Yucatán beginnen.

Kulturell bietet Mexiko allerlei alten Kram wie Tempel und anderes Ureinwohnerzeugs. Da man sich das alt prollender Tourist natürlich nicht entgehen lässt sind auch die vier Recken aus dem Rheinhessenland auf große Erkundungstour gegangen und haben vor historischer Kulisse die Muskeln spielen lassen.

Selbstverständlich wurde auch Kultur von zu Hause mitgebracht. Man sehe es an den T-Shirts, die auf das glorreichste Getränk der Welt hinweisen. Nur leider beweist das Bild, dass es damit in Mexiko Mangelware ist. Oder die Jungs haben es einfach übertrieben... man weiß es nicht, man munkelt's nur!

Auf jeden Fall haben die vier gut was erlebt, so manch exotisches Tier gesehen, Kultur erlebt und Spaß gehabt. Immer dabei die Shirts des Johnny, der sich dafür riesig bedankt! Ich hab Tränen gelacht, als mir das Bildmaterial zugespielt wurde. Begeistert war ich auch über neues Filmmaterial im Bezug auf Johnny-Shirts. Nachdem Mike Hanf ja schon auf Teneriffa eine schöne Gesangsnummer im Shirt hingelegt hat, gibt's diesesmal eine kleine Videoimpression des Trips nach Mexiko!




Johnny Deluxe Urteil: Viva la Mexiko und weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten