Donnerstag, 11. Februar 2010

Teneriffen ahoi

Mike Hanf alias Hausmeister Willi alias Heiko mein Bester ist wieder da!

Frisch aus dem schönen Teneriffa hat er Bilder geschickt, die wie immer umgehend hier her gehören!

Nicht nur das Shirt beim gewöhnlichen Sehenswürdigkeitenlauf wurde hier in bester Touri-Manier den Teneriffen (Heißen die eigentlich so? Die selbe Frage hatte ich mir letztens bei den Einwohnern der Stadt LIMA gefragt. Heißen die eigentlich Limanesen?) vorgeführt, nein, er hat sich auch in Schale geschmissen!

Locker aus der Hose, also ganz in Johnny-Art hat Mike Hanf sich zwei heiße Miezen geschnappt und direkt mal links und rechts eingespannt. Ob er danach noch am Strand oder gar im Hotelzimmer gespannt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Aber er könnte den Mädels mal neue T-Shirts besorgen! ;)



Der Gesichtsausdruck ist auf jeden Fall sensationell!

Aber das war erst der Anfang!
Als Mike die Girls so richtig warm gemacht hat dachte er sich... der Bohlen, ...der macht doch immer Superstarcastings auf Malle oder so. Das ne spitzen Idee! Mach ich auch.

Gesagt getan und der Mike sucht den Teneriffa-Star. RTL würde sagen: MSDTS

Letztendlich hat er nach Johnny die zweigeilste Drecksau auf dem Planeten gecastet: SICH. Seht selbst:


Kommentare:

  1. "Ey wenn uns Leute sehen, die halten uns für bescheuert!!"

    wie geil....

    AntwortenLöschen
  2. ganz großes kino!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten