Montag, 14. November 2011

Aufbauhilfe Griechenland

Der Sommer ist nun entgültig vorbei und langsam trudeln die Urlaubsbilder 2011 bei Johnny Deluxe ein.


So ist heute wieder ein neues Land auf der Johnny-Weltkarte erschlossen worden.

Wie soll es anders sein, das Pleite-geplagte Griechenland steht ab jetzt mit auf der Johnny-Karte. Nach der schon einmal geleisteten Aufbauhilfe für Irland durch den Pfälzer Johnny Deluxe Fan ElCuba wurde dieses Mal die Insel Kreta in schwarz-weißer Textiluniform gestürmt.

Eurohilfe im Johnny Deluxe-Shirt
Wie man auf den Bildern schön sehen kann: Das Meer. Viel Wasser. Das hat Griechenland sogar umsonst. Also einfach lauter Johnny Fans anlocken und der Laden brummt wieder wie mein alter Ascona Club.

Vielen Dank an dieser Stelle für die nette Barfuß-Botschafterin im Johnny-Shirt! Habe mich sehr über die Bilder gefreut und unterstütze die gezielte Urlaubsplanung zum Wohle der schwächelnden Tsatsiki-Mampfer.

Bin gespannt, wann die nächsten Länder der Karte erobert werden!

Johnny Deluxe Urteil: Hellas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten