Donnerstag, 30. Dezember 2010

Europäisches Hilfspaket "Made in de' Palz"

Pfälzer Finanzguru "El Cuba"

Jeder hat bestimmt die finanziell angespannte Lage Irlands mitbekommen. So auch Johnny Deluxe. Damit meine hart angeschaffte Kohle nicht den Bach runtergeht hat Johnny seinen besten Luden in Sachen Geld losgeschickt den Schaafsköppen auf der Insel mal die kohletechnischen Leviten zu lesen.

Ausgestattet mit dem Lizenz zum Johnnysieren - selbstverständlich tragbar am Körper - ist El Cuba los unsere Kohle zu retten. Zum weiteren Reisegepäck zählten kein Plan, ne Menge Durst und ein feuchtfröhlicher Wille die Insel zu retten uns Deluxes Kulturgut in die Welt zu tragen.

Die Iren genau da angepackt, wo's wehtut.

Schwubs war El Cuba auf der Insel, hört man nicht mehr so viel vom katholischen Inselvolk. Da sieht man gute Einsatzplanung. Wo die Europäische Union noch in Brüssel sitzt hat Johnny seinen Mann ins Herzen Dublins und auch ins Herzen der Irischen Kultur platziert - quasi die Temple Bar.

Die gleichbleibende pfälzer Siegespose, deutlich zu erkennen an dem rechten Art an etwas angelehnt, den linken lässig im Hüftbereich am eigenen Körper platziert, muss scheinbar die Iren schon so in Angst versetzt haben, dass sie Johnny Mann gleich mit Gesöff besänftigen wollten. Bleibt zu hoffen, dass El Cuba trotzdem seine Arbeit tun konnte. Dank an den europäischen Johnny-Gesannten.

1 Kommentar:

Die geilsten Beiträge aller Zeiten