Mittwoch, 22. Juni 2011

Johnny Deluxe Shirt trifft die MOCK UNIT

Ein neues Shirt-Bild ist eingetroffen... und siehe da: alte Bekannte!

Johnny Deluxe MOCK UNIT

Die MOCK UNIT! Johnny Deluxe hatte ja schon über ihren Megahit "Es ist doch Kärb" berichtet. Jetzt gibt's das neue Video!


Das wurde frisch abgedreht und die Jungs der MOCK UNIT haben ihre Fans zum Videodreh eingeladen. Wie das Schicksal so will prallen Assitilitäten gerne aufeinander und somit gibt's ein neues Johnny-Shirtbild mit einem ebenfalls neuen Gesicht - Stoooph! Zu sehen gibt's das Bild auch bei facebook, wie soll's auch anders sein, die haben ja alle Bilder!

Vielen Dank an dich und an deinen sensationellen Einsatz im Zeichen des Vokuhilas! Geniale Bilder sind entstanden und das will man der Johnny Deluxe Gemeinde ja nicht vorenthalten! Schön auch, das die MOCK UNIT weiterhin erfolgreich ist und die Frisur der Frisuren und ein Lebensgefühl besingt, das schon längst von der UNESCO geschützt werden sollte. 

Die Nebbelkräh und Stoooph
 Johnny Deluxe Urteil: Bald is widder Kärb!

 Für alle die jetzt noch Bock auf das neue Video der MOCK UNIT haben, hier ist es:

10 Kommentare:

  1. Prädikat: besonders wertvoll!

    AntwortenLöschen
  2. Und das von einer anonymen Expertise!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal voll geil! ich hab das shirt im video gesehen!

    respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Stoooph mit drei "O" du Zippel!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, jetzt hab ich's auch gesehen! Schon geändert! Fett Sorry for me!

    AntwortenLöschen
  6. und am platt babbele müsse mer ach noch bissje feile oder!? mein gott... "es ist doch kärb"... wie klingt das denn? schlecht recherchiert mein freund, aber ganz schlecht. klingt nach student und sehr wenig nach johnny deluxe. :-P

    AntwortenLöschen
  7. Tipp an Anonym: Ich hab richtig recherchiert, du schlecht. Die MOCK UNIT hat ihr Lied genauso genannt! Also lieber vorher selbst googeln und dann meckern!

    Klingt nach "boah bin ich geil" und sehr wenig nach "ein berechtigter Kommentar" ;)

    AntwortenLöschen
  8. Lutsch de Pimmel... Näbbelkräi machs Faxe uff, mir steie jetz uff die dick Muddää druff!!!

    Werden Euch für Ende Sep. buchen, wird dit jeil!

    Wäsching

    AntwortenLöschen
  9. Geil, es glauben scheinbar echt Leute, dass das hier ein MOCK UNIT Blog ist!

    Also nur mal so als Info: Ich finde die Jungs witzig und deshalb schreib ich auch was über die - aber ich hab mit denen leider Nullinger zu tun.

    Trotzdem cool von den MOCK UNIT Fans, dass ihr hier seid und auch meinen Blog lest!

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten