Dienstag, 21. Juni 2011

Keine Haare auf dem Kopf - und trotzdem wissen wo der Frosch die Locken hat!

Es ist mal wieder ein Kandidat für den Johnny Deluxe Nachwuchs aufgetaucht.

Der Kleine muss zwar noch ein bisschen die Haare wachsen lassen, bis er den eindeutigen Johnny Deluxe Vokuhila hat, aber wie schon in der Überschrift angedeutet, der kleine weiß wo der Frosch die Locken hat.


Ungeniert geht er an die absolut ins Johnny Beuteschema passende Fackel und macht nicht lange Anstalten, der Kleinen zu zeigen was Sache ist. Ran an die Beute und ja nicht nachlassen. Mini-Johnny weiß seinen Baby-Charme gut einzusetzen. Sie kann es ihm einfach nicht übel nehmen.



Johnny Deluxe Urteil: Noch ein Augenzwinkern und 'nen flotten Handkuss und er hat sie im Sack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten