Sonntag, 12. Juni 2011

Deluxe Marketingidee

Meine Haus-und Hofzeitung hat wieder mal durch seine fleißigen Leser etwas aufgedeckt.


Also wenn in Ostdeutschland solche Marketingmaßnahmen im Discounter meines Vertrauens eingeschlagen werden, dann überdenke ich einen Umzug! Interessant auch die große Menge Männer vor dem Fernseher und die ganzen Frauen im Hintergrund. Als ob denen das nicht aufgefallen wäre.

Aber Johnny Deluxe interessiert jetzt eigentlich nur ein: Wie konnte das passieren? Vielleicht gibt's bald bei REWE ja ne Auszeichnung "dreistester Praktikant" oder "notgeilster Mitarbeiter des Monats".

Bestimmt gut käme auch, wenn man bei REWE mal nicht diese nervigen Ansagen über die Lautsprecher hören würde, sondern mal die 100 lustigsten Pornotitel. Ich wette, das würde zumindest die Fröhlichkeit beim Einkaufen erhöhen - enorm!

Oder demnächst entdeckt REWE ein völlig neues Geschäftsfeld und bietet ERGO ihre Filialen für Weihnachtsfeiern oder sonstige Festivitäten an. Bei denen scheint feiern mit solcher Inspiration ja ganz beliebt zu sein.

Johnny Deluxe Urteil: Besser als jedes Pay-TV. Public Viewing alla REWE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten