Montag, 30. Mai 2011

Ergo wird zu Orgie

Also wer meinen Twitter-Kanal verfolgt (den gibt's jetzt übrigens auch in der rechten Leiste ganz unten), hat bestimmt schon die geile Marketingidee von Ergo (ehemals Hamburg Mannheimer Versicherungen) mitbekommen.


Die Idee mit den Nutten und den Mitarbeitern ist ja nun nichts Neues. Dank unserem lieben Herrn Hartz, der in seinen VW-Zeiten die guten alten "Lustreisen" so tageszeitungstauglich organisiert hat, sind wilde Vögelfahrten in der deutschen Wirtschaft nichts ungewöhnliches mehr. Ich denke darin sind wir auch Exportweltmeister. Zumindest liest man auch bei Twitter, dass das Ausland nur kommentiert:
"You germans know how to party!"
Bleibt nur die Frage: Wo bleibt der Kunde? Also in erster Linie mal zu hause und dann auch auf der Strecke. Ein kleines Video, was nun im Netz umher geht, bringt das ganz schön auf den Punkt!

Zur Info: Es kommt gegen Ende kurz Fäkalsprache, daher das Video erst nach dem Klick, damit auch jeder weiß, worauf er sich einlässt!






Johnny Deluxe Urteil: Wo ist eigentlich dieser Herr Kaiser? Ist der noch in Budapest?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten