Mittwoch, 7. Januar 2015

Twerking

Mädels, geht in die Tanzschule. Auch wenn Männer heutzutage keine Standardtänze mehr können - das heißt noch lange nicht, dass ihr nicht tanzen könnt!



Da gibt es Twerking als Tanzstil. Laut Wikipedia ist es schon mal ein Tanzstil. Weiter heißt es, dass bei diesem Tanzstil das Gesäß im Mittelpunkt steht und hauptsächlich kreisende beziehungsweise ruckartige Bewegungen zur Musik - meist HipHop - gemacht werden. Besonders interessant: Allgemein wird Twerking als sexuell provokant angesehen. Ach was!

Wer sich darunter noch nichts vorstellen kann, hab ich mal ein Video zu Anschauungszwecken beigefügt:


Johnny Deluxe Urteil: Wie war das noch in der Tanzschule? Eins zwei drei - eins zwei drei - eins zwei drei - Drehung ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten