Mittwoch, 17. Dezember 2014

NK.Colben mit Johnny Deluxe an Bord

Da hat mich doch nach langer Zeit mal wieder ein Johnny-Shirt-Bild erreicht. Der gute Ando hat mit seiner Band NK.Colben ein kleinen Johnny Stelldichein veranstaltet.

Johnny Shirt bei Bandauftritt NK.Colben
Foto: Sören Heim

Genauer ist die Band aufgetreten und Ando am Bass trägt das Johnny-Shirt.

Lasst mich dann einfach mal mehr über die Band erzählen.

NK.Colben Logo
NK.Colben kommen aus Bingen am Rhein und machen, wie sie selbst sagen, "drunken Ska-Punk". Neun Leute spielen in der Band und bringen so ziemlich alle hippen Instrumente mit. Einen kleine musikalische Kostprobe habe ich hier mal von einem Liveauftritt begefügt:



Also nochmal zur Band: NK.Colben sind das erst Mal 2007 aufgetreten und wie man sieht, geht die Entwicklung stetig weiter. Auftritte beim Binger Winzerfest sind dabei der erste Schritt zu noch größeren Bühnen.

Johnny Deluxe Urteil: Weiter so und auch auf den großen Bühnen gerne das Johnny-Shirt tragen.


Weiterführende Links:
Seite der Band
http://nkcolben.com/

Band bei Last.fm
http://www.lastfm.de/music/NK.Colben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten