Samstag, 18. Juni 2011

Frauen und Technik

Also als Johnny Deluxe das gesehen hat, genau: ich hab die Hände über meinem Vokuhila zusammengeschlagen!


Also ich weiß ja nicht, was die Damen so gemacht haben, also die Evolution die Logik vergeben hat, aber aufgepasst sicher nicht!

Naja, das dumme ist ja, dass hätten sie auch mit simplem Zusehen bei anderen gelernt. Aber gut... sonste machen ja auch immer andere die Bilder von ihnen. Zu blöd nur, dass die beiden bei dieser sensationellen Aktion auf der Großleinwand im Stadion gezeigt wurden. Au man...



Johnny Deluxe Urteil: Frauen kommen auf komische Ideen!

Kommentare:

  1. Geil blöd die zwei! Und nicht mal blond!

    AntwortenLöschen
  2. das mal echt geil - muss selbst ich als frau zugeben! aber ich würde nicht bezweifeln, dass das auch männern hätte passieren können...blonden männern natürlich! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was?! Du glaubst doch nicht, dass ein Mann diese vier Zielobjekte nicht hätte fotografieren können?! Absurd!

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten