Freitag, 17. Juni 2011

Bier beflügelt deluxe Ideen

Also zu was Bier die Menschen immer treibt!?


Mal wieder haben sich begeisterte Menschen dem kühlen Saft aus Gerste, Hopfen und Malz gewidmet und sich seiner Besonderheiten bedient, um die Welt, deren Menschen und die Evolution ein Stück zu bereichern.

Johnny Deluxe hat nicht schlecht gestaunt als er die Wahnsinnigen auf diesem geilen Gefährt hat fahren sehen. Die Besonderheit des Biers, in Kisten verkauft zu werden kann man auch dem ständigen Drang zur Mobilität zu Gute kommen lassen - und sich ein Auto draus bauen. Aber die Menschheit lässt sich in Sachen Innovationen rund ums Bier trinken nicht lumpen.




Johnny Deluxe Urteil: Irgendwie erinnert mich das an Mario Kart... er müsste jetzt nur noch Bierflaschen schmeißen um die anderen Autos zum Schleudern zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten