Samstag, 31. August 2013

Johnny-Shirt in Rom


"Viva la Papa!" Das Johnny-Shirt steht vor deiner Tür. Ich hoffe es hat deinen Segen bekommen!

Johnny Deluxe am Vatikan in Rom

Denn Unterwegs soll man behütet reisen, so auch das Johnny-Shirt und seine beiden Trägerinnen. Die waren nämlich in Rom unterwegs und haben damit der Johnny-Karte wieder einen Pin mehr beschert.

Nachdem ja die letzten Stationen des Shirts in Amerika waren (Mittelamerika, Hollywood, Las Vegas und San Francisco), ist nun mal wieder eine europäische Adresse dran gewesen. Und mit Rom, der ewigen Stadt, auch gar keine schlechte.

In eine ewige Stadt gehört selbstredend auch ein ewiges Shirt wie das Johnny-Shirt. Es kann ja nicht sein, dass ein so schwarzes T-Shirt nicht mal beim katholischen Oberhaupt und dessen Hauptsitz, dem Vatikan, vorbei schaut.

Johnny Deluxe hat sich wie immer sehr über das Bildmaterial gefreut und noch mehr, dass in Zeiten eingeschlafener Nutzungszahlen des Blogs trotzdem noch einige an die alte Tradition anknüpfen und das Johnny-Shirt in die Welt hinaus tragen.

 

Johnny Deluxe Urteil: Magnifico!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten