Mittwoch, 27. Juni 2012

Keith Apicary - ein so deluxer Typ

Also ich sag's gleich zu Anfang: Keith Apicary ist jetzt nicht so der typische Johnny Deluxe-Verschnitt und die Musik, die in diesem Beitrag zu sehen ist ebenso wenig. Aber cool ist der Typ trotzdem.



Die eingefleischten Internetnutzer unter den Johnny-Fans werden ihn sicherlich schon kennen. Da er mir in letzter Zeit auch immer häufiger auf dem Bildschirm auftaucht, dachte ich mir, betreibe ich Internetbildung.
Keith Apicary alias Nathan Barnatt ist ein us-amerikansicher Schauspieler, Comedian und Amateur-Tänzer, der es mit seinen 31 Jahren auf einen beachtlichen Medienerfolg stützen kann. Besonders die Tätigkeit als Amateur-Tänzer findet Johnny die wohl geilste Sache. Genau so wurde ich auch auf ihn aufmerksam und schaue mir die Videos mit ihm gerne an.

Das erste Video ist mir bei seinem Besuch des Kimberly Cole Tänzer-Castings aufgefallen. Er geht einfach zu geil ab und zeigt diesen ganzen weichgespülten und "ach so geilen Tänzern", dass ein geiles Outfit anders aussieht!


Diese geile Nummer hat ihm natürlich mehrere Auftritte beschert. Ich will hier nicht alle zeigen, aber damit ihr wisst, was ich meine, hier ein paar Kostproben:

Kimberly Cole - U Make Me Wanna
Flo Rida - Let It Roll





Madeon - Pop Culture


Yelle - Que Veux-tu












Keith ist auch bei Facebook, falls es jemanden interessiert!

Johnny Deluxe Urteil: Jetzt gebt ihm schon 'ne Vokuhila-Perücke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten