Dienstag, 11. Oktober 2011

Tom Selleck - der geile Hund!

Wer kennt ihn nicht: Tom Selleck alias Magnum!



Kein Mann trug den Oberlippen-Porno-Bart mit solcher Gelassenheit wie er.  Man muss diesem Idol der 80er ein Denkmal setzen. Oh, Moment, das wurde es bereits!

Nicht, dass ihm schon andere im Tragen eines solch deluxen Stückes Körperbehaarung huldigen. Ich denke da besonders an den erst kürzlich gezeigten Tony Tango oder den schon gezeigten Chuck Schnorres. Aber auf  YouTube hat Johnny Deluxe gefunden, was einer wahren Huldigung des Ferrarifahrers ist. Die schönsten Filmszenen - selbstverständlich mit deluxem Oberlippenbart!



Johnny Deluxes Urteil: Der Trend wird wieder kommen! Oder was meinen die Johnny Fans?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten