Freitag, 30. September 2011

Piratenpartei und die Bierpreise

Wer hat den sensationellen Erfolg der Piratenpartei in Berlin nicht mitbekommen!?

piraten partei und die bier preise

Relativ unerfahrene, meist männliche und technik-affine Neupolitiker haben die F(ast) D(rei) P(rozent) alt aussehen lassen! Aber wie das so ist, wenn man politisch in die Verantwortung genommen wird, konnten die Piraten noch am selben Abend auf deren Wahlparty feststellen!

Dort wurde gerade vom ZDF versucht einen Piraten auf's übliche Journalisten-Glatteis zu führen, als ein Besucher dieser Party ins Interview stürmt und das eigentliche Problem anspricht. Deutschland sollte seine Finanzspritzen für Griechenland lieber mal etwas zurückstellen und am heimischen Herd die Kosten im Auge behalten! Aber seht selbst:




Johnny Deluxe Urteil: Recht hat er! Sich als kleine Neulinge in der Politik feiern lassen und dann Preise wie die Großen nehmen! Pirtatenpartei - NIE WIEDER!

...kleiner Tipp: Die FDP will jetzt die Bierpreise den erreichten Prozentzahlen anpassen. Es kommen also rosige Zeiten auf deutsche Biertrinker zu!

1 Kommentar:

Die geilsten Beiträge aller Zeiten