Mittwoch, 31. August 2011

Der deluxe Discofinger

Der August ist morgen vorbei, der Sommer war nie richtig hier und bald ist wieder Winter!

discofinger diskofinger

Das heißt man geht wieder in die Disko...
...und damit da nicht allerlei peinliche Sachen passieren und sich alle Johnny Deluxe Fans auch deluxe verhalten, hat der WDR mal eine kleines Aufklärungs- und Informationsvideo gedreht.

Darin erklärt: der Discofinger!



Johnny Deluxe Urteil: Finger in den Po, Mexiko!!

3 Kommentare:

  1. schöner beitrag! sehr informativ! auch johnnys einleitung ist mal wieder treffend, nur einen kleinen fehler habe ich gefunden: also ich geh auch im sommer in die disko! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. "meine mudder is mit meinem vadder zusammen"

    geile aussage für nur einen finger... :-D

    AntwortenLöschen
  3. @Änneken: Logo geht das auch im Sommer, aber da ist es halt nur halb so Disko!

    @Anonym: Dieser Finger sagt einfach alles, Baby!

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten