Sonntag, 3. April 2011

Johnny-Shirt ganz im Zeichen des Biers!

Das Johnny-Shirt - in letzter Zeit leider sehr in Vergessenheit geraten - war wieder auf Tour. Besonders freut mich, dass es ein neues Gesicht an einem neuen Ort ist. Auch wenn der Träger des Shirts aus dem Saarland kommt - Toleranz und ein ungezügelter Genussdrang machen ihn zum würdigen Vertreter der Johnny Deluxe-Kultur.

"von der Saar", wie Johnny ihn ab heute nennt, ist ein angehender Braumeister, der sich generell nur Bockbier und härteren Sachen widmet. Mit Sicherheit wird es irgendwann auch mal das eigene Johnny-Bier geben. Formschön und in körperlicher Pracht steht er mit Johnny Deluxe-Shirt vor seinem Braukessel. Im Produzieren des gelben Goldes mit Schaumkrone tut er alles, den permanenten Nachschub des Glück am laufen zu halten.

Damit er auch weiterhin die neusten Trinkkulturen und Gepflogenheiten kennt, unternimmt er auch regelmäßige Reisen ins heilige Land des Biers - Bayern. Wieder mit dem Playboy der T-Shirts bekleidet zeigt er im Herzen Münchens, was es heißt, ein Botschafter Johnny Deluxe zu sein.

Johnny sagt ein dickes Dankeschön und freut sich auf weitere Bilder seiner Freunde aus aller Welt!

1 Kommentar:

  1. Angeblich wurde er vorm Hofbräuhaus nach dem Rockstar auf dem Shirt gefragt... na wenn das kein Kompliment ist!

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten