Montag, 8. November 2010

Englisch fooor Anfängers!

Also falls von euch jemand Hartz4-TV schaut und auch zuhört, was da so gesagt wird, der wird das hier schon kennen. Für alle anderen: hinsetzten...zum schießen!

Zur Vorgeschichte: Schwiegertochter gesucht ist eine Sendung auf RTL, die in besagtes TV-Format passt. Ein hoffnungsloser Fall in Sachen Kerl wird mit einem nicht minder hoffnungslosen Fall in Sachen Frau zusammengebracht. In diesem Fall haben sich zwei kennengelernt und wie das der normale Zufall so will, wurde seine von RTL gecastete Ische mal direkt von ihm geschwängert. Jetzt geht's natürlich ans Namen aussuchen. Sie die Mädchennamen, er die Jungennamen. Er hat sich was ganz besonderes überlegt...



Wer Englisch kann ist klar im Vorteil und schmunzelt jetzt mit Sicherheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten