Freitag, 30. Juli 2010

Urlaubszeit = Johnny Zeit

Alle Welt ist im Urlaub. Es sind Ferien und die ganzen kleinen Plagen verstopfen nicht mehr Busse, Bahnen und Jupps Kiosk.

Treu sorgende Familienväter sorgen verantwortungsvoll dafür, dass Johnny ungestört an heimischen Baggerseen... dat lecker Haar im Winde wehen lassen kann. Aber damit sich diese Väter auch im Urlaub stilbewusst und in bester Trendsettermanier bewegen können, sind natürlich auch diese Helden des Alltags mit dem ultimativen T-Shirt ausgestattet!


Ein besonders schickes Exemplar dieser familienbewussten Johnny-Fans hat mir aktuell seine neusten Urlaubsschnappschüsse aus Fuerteventura  geschickt. Damit ist ein weitere Flecken Erde schön im schwarzen T-Shirt bereist worden.

Beste Grüße und ein riesen Dankeschön. Geniale Bilder fürs Johnny-Album. Ich bin gespannt wo's nächstes Jahr hingeht.

1 Kommentar:

Die geilsten Beiträge aller Zeiten