Sonntag, 18. Juli 2010

Team Deluxe


Vergangene Woche war die Geburtsstunde eines jungen und erfolgreichen Teams der Laiensportgeschichte! Genau wie das große Vorbild, die Deutsche Nationalmannschaft im Fußball, hat das TEAM DELUXE beim renommierten Kerbeturnier den dritten Platz geholt!

Das zeitweise zähe Turnier verlange dem "schwarzen" Team so einiges ab. Ständige Konzentration und voller Einsatz waren bei einigen Disziplinen oberstes Gebot. So mussten Einkaufspreise geschätzt und und Becher gestapelt werden.




Aber trotz schwieriger Gegner wie der Männer-Gymnastikgruppe und den "möchte gern" Handballern setzt sich das Team im Johnny-Dress bei ihren Paradedisziplinen wie "Bälle durchs Loch drücken" und "BecherPong" - einer abgewandelten Variante des beliebten Bier-Pong - klar durch.

Johnny findet's klasse und freut sich über die wunderbare Trikotwahl. Dieser Mannschaft wird die Zukunft gehören. Weiter so Jungs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten