Freitag, 21. Mai 2010

Ballern auf der Insel

Die besten Zeiten des Ballermann 6 sind zwar rum, aber ich denke jeder kann sich noch an die Glanzzeiten von Schinkenstraße und Sangria aus Eimern erinnern. Mallorca, was ja locker mal zum 17. Bundesland hätte ausgerufen werden können, zieht aber auch heute noch die Deutschen an wie Sch...ockokuchen in der Sonne die Fliegen.

So hat es auch eine alte Bekannte an den einstigen Ort von Sonne und Sangria gezogen. Deutlich gesitteter, aber mit abgefahrenem Bekleidungszusatz ausgestattet steht Änneken an der Budes des Glücks.

Schöne Grüße auf die Insel!

1 Kommentar:

  1. gesittet ging es aber nur von 11 bis 16 uhr zu...danach wurde es wild! doch diese bilder sind selbst für die johnny-deluxe-blog-besucher zu heftig!!! *gg*

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten