Samstag, 17. April 2010

Chuck Norris, wer ist das?

So,

wie versprochen kommt wieder mal ein bisschen was auf den Blog. Nochmals Entschuldigung für die lange Zeit ohne.

Da die Fasenachtszeit jetzt doch schon eine ganze Weile zurück liegt, hoffe ich, dass dieser Beitrag nicht ganz fehl am Platze ist.
Johnny war unterwegs im Auftrag der Assilität und traf einige Gestalten, die gut und gerne mitgemacht haben.

So auch die sensationelle Begegnung mit dem neusten und wohl geilsten Aktion-Helden!

Mit Sicherheit kennt Ihr alle Chuck Norris, den wohl härtesten Filmheld, dessen Roundhouse-Kick-Parodien weit verbreitet sind. Jetzt festhalten:
Chuck Norris hat Konkurrenz bekommen. Johnny hat Ihn in Mainz auf dem Rosenmontagszug getroffen und direkt ein Beweisfoto geschossen. Also, Augen auf und hingeschaut....hier ist Chuck SCHNORRES!


Genial! Ich hoffe er kümmert sich bald mal um diese ominöse Aschewolke, die hier die ganzen Flughäfen von Ihrer Arbeit abhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten