Sonntag, 15. November 2009

Hauptstadtgrüße

Es sind wieder neue JohnnyShirt-Bilder eingegangen! Passend zur neuen Lieferung habe ich neue Bilder als unserer bundesdeutschen Hauptstadt zugesandt bekommen. An dieser Stelle schöne Grüße zu Mike Hanf nach Berlin, dieses Mal leider ohne Haarpracht.

Er hat mir nicht nur ein Bild geschickt, sondern direkt 'ne Fotoreihe. Ich hoffe das da noch mehr nach kommen, aber da hab' ich mal keine Bedenken. Immerhin fehlen die typischen Berliner Wahrzeichen ja noch. Anbei aber schon mal die Bilder vom Olympiastation Berlin, Funkturm an der Berliner Messe und vor dem Schloss Charlottenburg.




Riesiges Dankeschön an den Mann mit der Sonnenbrille! ;)

Auf das noch viele Bilder aus der Hauptstadt folgen.

1 Kommentar:

  1. ich kenn den geheimnisvollen brillen- und johnny-deluxe-t-shirt-träger!!! ;-) deshalb wünsche ich ihm nun an dieser stelle mal einen zauberhaften tag und schicke ganz liebe grüße aus münster nach berlin!!!

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten