Donnerstag, 22. Oktober 2009

Passend zum Wochenende die "bärtige Lady"

Es ist zwar noch kein Freitag, aber ich bin auf ein Video aufmerksam geworden, welches das kommende Wochenende versüßen könnte.
Aktuell ist ja in den Hitlisten David Guetta ganz weit vorn mit dabei, wenn es um elektronische Clublieder geht. Heiße Beats, noch heißere Frauen und ab und an auch mal ein Star, der lange nichts mehr von sich hat hören lassen sind bei Guetta in den Videos am Start. So auch beim aktuellen Song Sexy Chick. Die ganze Hütte (schätze mal auf einer dieser Partyinseln wie Ibiza, Kazantip oder Helgoland, ich kenn' mich da auch nicht so aus) voll mit übertrieben heißen Frauen und guter Stimmung.
Jetzt ist aber rausgekommen, auf den ganzen Musiksendern läuft das falsche Video! Das Lied heißt eigentlich Bearded Chick und wurde von noch cooleren Typen produziert. Warum das so ist?

Seht selbst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten