Montag, 9. Februar 2009

Nicht zuviel Macht den Drogen...

...sonst machen die Drogen so was ähnliches aus euch!


Bin über dieses Video eines meiner Meinung nach Ausnahmekünstlers gestoßen - zumindest wenn's um die Art und Weise seiner Performance geht. Tommy Seebach nennt sich der gute Mann an den flotten drei Keyboards.
Fast sicher bin ich mir, dass sich an diesem Video und diesem Typen die Geister scheiden werden, da es mit Sicherheit nicht jedermann Sache ist, aber: Man muss ehrlich zugeben, ein Kerl, der sich sooo abgefahren im Indianer-Poncho in den dänischen Wald stellt und (übrigens) hübsche Import-Squas durchs Bild tanzen lässt, der hat Mumm im Schritt! Ich kann's mir nur mit gutem Stoff erklären...

Nicht's desto Trotz, der Kerl hat Dänemark auf dem Eurovision Songcontest 1979 vertreten und wurde 6ter (!) - ansich besser als 80% aller deuschen Casting-Halodries, dies momentan versuchen.

 

Abschließend bleibt mir nur eins zu sagen: Die Welt braucht mehr solcher Typen, mehr solcher Videos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten