Donnerstag, 12. Februar 2009

In den 90ern wäre sowas in den Charts gewesen!

Bin mal wieder über einen Freund der Vokuhila-Frisurkultur gestolpert und wollte den euch selbstverständlich nicht vorenthalten!


Ein eigentlich beachtliches Musikvideo. Beachtet man mal das es irgendwo im Süden unter der Sonne gedreht ist und die Damen die das ein oder andere mal unbeholfen aber sensationell schlecht durch Bild tanzen ganz ordentlich aussehen.

Die Musik, joa, nicht jedermanns Sache, aber so was hätte es noch bis zur Jahrtausendwende locker in die Top Ten der Deutschen Charts gepackt!
Dem Sänger empfehle ich zwar mal ne ordentliche Tupierung seiner Friese, aber sein Dialekt - ein Traum! Meine persönliche Lieblingspassage ist ja immer noch:"You have a sunburn, - hmmm - like scho-ko-la-da!" (übersetz: "Du hast 'nen Sonnenbrand, du legger Schneckche, wie Schoggolad'!")

Aber schaut/seht's euch selbst an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten