Samstag, 31. Januar 2009

Technik der guten, alten Zeit

Also ich weiß ja nicht wer heute so alles die technischen Gegebenheiten als selbstverständlich hinnimmt, aber es gab eine Zeit, in der das noch ganz anders war.

cebit 1987

Wahrscheinlich regen sich manche heut zu Tage über zu lange Ladezeiten im Internet auf, wenn eine Multimediaseite mit zehn Videos und 1000 Bildern sich nicht binnen 2 Sekunden aufbaut.
Oder wenn das neue Smartphone mal eben mehr als eine Tafel Schokolade wiegt und man sein MacBook nur zu Hause und nicht mobil überall nutzen kann.

Aber denen sei gesagt - die guten, alten 80er-Jahre waren aus technischer Sicht eine ganz andere Nummer! Die Neuheiten 1986 sind der Renner. Besonders gelungen ist das total abgefahrene Navigationssystem mit Tastatur direkt im Auto verbaut.

Wünsche euch viel Spaß beim Schmunzeln:


Johnny Deluxe Urteil:Wo war nochmal mein 1 TB USB-Stick...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten