Donnerstag, 11. Juli 2013

The Hoff ist zurück - und er ist Thirsty for Love!

David Hasselhoff ist wieder aufgeschlagen. Wie gewohnt und Gott sei Dank auf musikalische Art!


Die Haare sind offensichtlich gefärbt und auch ein paar Jahre sind ihm anzusehen, aber seinem Stil, sich auf köstlichste Art und Weise selbst auf die Schippe zu nehmen, die ist unverändert!
Es ist ein Werbespot, kombiniert mit einem Lied. Ich kenn die Marke nicht zwangsläufig und war auch ehrlich gesagt zu faul das nachzusehen. Aber wenn man sich den Clip anschaut, dass muss es wohl so ein Ökozeug zum Trinken sein.

Wie auch immer, er gibt wieder alles vor dem Green-Screen und das Gedudel geht wie immer ins Ohr. Also, anschauen!




Johnny Deluxe Urteil: Baby, er kann's noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten