Dienstag, 22. Januar 2013

Going to San Francisco

Es ist wieder soweit! Das Johnny-Shirt ist auf Reisen! Und es hatte eine weite Reise!


Nach dem Osten ist nun auch der Westen der USA auf der Johnny-Karte gepinnt!

Nicht nur das Johnny-Shirt war im ehemaligen Hippi-Zentrum Amerikas, sondern auch das Saure-Shirt. Sieht ziemlich gut aus, das Rot der Brücke und das Shirt auf blauem Himmel. Wie gemalt!

Ich freu' mich riesig, dass ich die Fotos zugespielt bekommen habe. Vielen Dank an euch! Das ihr dafür sogar in den Knast gegangen seid, weiß ich zu schätzen! So was Geiles muss man im prüden Amerika eben wegschließen.

Johnny Deluxe Urteil: Ich bin gespannt, was noch so kommt!

Kommentare:

  1. Ja wenn die beiden das nicht mal verdient haben! Da war doch bestimmt Alkohol in der Öffentlichkeit im Spiel :p

    Gruß Bierpongchampion 2012

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da Alkohol im Spiel war! Kuck dir die zwei doch mal an! ;)

      Löschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten