Dienstag, 26. April 2011

Möge die Deluxe-Macht mit dir sein!

Tja, die moderne Werbeindustrie bringt einen immer wieder zum Lachen!



Jeder hat bestimmt in letzter Zeit schon mal die VW-Werbung mit dem kleinen Darth Vader gesehen. Jetzt, wo der neue Kinofilm Thor rauskommt, haben sich deren Macher mal fix dieser Idee bedient und haben ein schönes Internetvideo dafür produziert. Auch das ist deluxe witzig.




Johnny Deluxe Urteil: Deluxe!

Kommentare:

  1. tut mir leid johnny, aber der kleine darth ist unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  2. Bis der kleine Thor mit seinem Hammer kommt! Besonders geil finde ich aber das Gesicht der beiden Väter! Der eine lässig, der andere schockiert!

    AntwortenLöschen
  3. aber der kleine thor wird immer nur eine läppische kopie bleiben. und überleg mal, welches kind möchtest du lieber im haus haben?

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten