Sonntag, 12. September 2010

Malle, deutsches Heimatland

Der Sommer ist in seinen letzten Zügen. Wir hatten im schönen Deutschland leider mal wie immer nur eine kurze Zeit wirkliches Sommerwetter. Daher sind wieder viele Deutsche auf die Lieblingsinsel - MALOTZE - abgeraucht. Auch die treuen Johnny-Anhänger haben dieses Jahr fleißig ihre Shirts eingepackt und waren am berühmten Ballermann. Änneken zum Beispiel habt ihr ja schon gesehen.

Mich haben die neuesten Bilder eines alt-bekannten Johnny-Fans erreicht und somit möchte ich auch ihn nicht der restlichen Fangemeinde vorenthalten. Immerhin ist es schon ein besonderes Ereignis, wenn die Pfalz auf Reisen geht.

Kommentare:

  1. ich will auch wieder hin...!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... Also nur so zur Info: Malle gibt's jetzt genug Bilder! ;) Ab mit euch in die weite Welt!

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten