Sonntag, 25. Juli 2010

Lieder mit "Johnny"

Hallo Fangemeinde!

Ich brauche Eure Hilfe!
Ich will das beste Lied finden, in dem der Name "Johnny" vorkommt. azu wäre es super, wenn Ihr mir Links zu solchen Lieder schickt!

Einfach in die Kommentare des Blogbeitrags oder per E-Mail an johnny.deluxe@feinripptraeger.de

Kommentare:

  1. ziemlich unkreativ, aber das erste lied, das mir eingefallen ist - für den anfang der suche vielleicht einfach erwähnenswert! ;-)

    jonny von jan delay:

    http://www.youtube.com/watch?v=xNF76I-41Co

    AntwortenLöschen
  2. bin auf noch was gestoßen:

    down low - johnny b
    http://www.youtube.com/watch?v=Q7ZO8mM4Vfw

    marius müller westerhaben - johnny walker
    http://www.youtube.com/watch?v=J_MCGScPpQc

    AntwortenLöschen
  3. Änneken hat recht. Johnny B is aus den 80igern. Ziemlich geil.

    Aber wie wärs einfach mit allen Liedern von Johnny Cash?

    AntwortenLöschen
  4. wow, mir gibt jemand recht! yippieh...! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn' ich mal Beteiligung! ;)

    Aber ich will Lieder mit "Johnny" im Text, nicht im beim Sänger. Das gibt's vielleicht irgendwann mal...

    AntwortenLöschen
  6. anspruchsvoll sinn wir auch net

    AntwortenLöschen
  7. hallo?! auf meine drei vorschläge trifft das doch zu!!! ;-) jetzt sind erst mal andere dran...ich bin gespannt, ob wer was besseres findt! johnny walker find ich schon ziemlich cool! und von johnny b. habe ich den ganzen morgen schon einen ohrwurm...

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Martin mit "Tote Crack Huren im Kofferraum - Ich und mein Pony" erst auf den Trichter gebracht. Wers nicht glaubt, einfach mal reinhören...

    LG aus Berlin

    PS: Es tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  9. Man, auch wenn gewisse Leute hier Ihren Twitterausgleich suchen... ich finde eine solch rege Beteiligung sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  10. oh johnny von jan delay oder loca people

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten