Mittwoch, 29. Juli 2009

Dieser Typ hat Eier!

Heute hab ich mal etwas anderes, aber ich muss gleich zu Anfang warnen. Diese Video ist nichts für schwache Gemüter. Bitte nur anschauen, wenn man einen gewissen Ekelfaktor vertragen kann.


Bear Grylls ist der Mann aus einer Fernsehdokumentation namens "MAN VS. WILD". Wie der Name vermuten lässt... er muss in der Wildnis überleben. Dreimal darf man raten was dazu gehört - essen. Um in besagter Wildnis überleben zu können braucht der Surviver von heute Proteine, Kohlenhydrate, etc.. Leider ist die nächste Imbissbude mit nahhafter Curry-rot-weiß weit weg. Daher zeigt dieser Typ die besten Ersatzquellen.

Und hey, laut seiner Aussage im Video müsste er bei dieser Mahlzeit eine Woche nicht mehr essen. Die Frage ist, ob es das wert ist...



Johnny Deluxe Urteil: Bäääm! Pickel ausdrücken ist Kindergarten dagegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten