Donnerstag, 21. August 2014

Volleybeer ist der neuste Trendsport

Der Sommer ist zwar fast schon rum, aber eine Trendsportart ist definitiv noch erwähnenswert - Volleybeer.


Dem geübten Partypong oder Bierpong-Spieler wird direkt auffallen, dass das Prinzip dem des Beerpongs nachempfunden ist. Daher würde Johnny sagen, dass es eher Volleypong heißen sollte.
Nichtsdestotrotz ein ansehnlicher Sport für heiße Sommertage, wenn der Durst mal etwas größer sein sollte.

Johnny Deluxe Urteil: Volley, Ex und Hopp!

Kommentare:

  1. moin!

    nun endlcih mal ein foto auf der bühne

    http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bingen/bingen/junge-bands-und-grosser-auftritt_14836937_paid.htm

    lg

    a.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho, geil, das Johnny Shirt ist wieder on Tour. Gefällt mir!
      Da mach ich dir direkt einen eigenen Beitrag für fertig!

      Löschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten