Sonntag, 10. November 2013

Johnny-Shirt in Südafrika

Das Johnny-Shirt ist wieder auf Tour gewesen und hat dieses Mal erneut eine weite Reise auf sich genommen. Es ging nach Südafrika.

Johnny Deluxe in Kapstadt

Das Johnny-Shirt vor atemberaubender Kulisse.

Südafrika ist zwar schon einmal mit einem Johnny-Shirt beglückt worden, aber das Land ist ja ziemlich groß. Kapstadt ist ab jetzt auch auf der Johnny-Karte vermerkt und hat wirklich sehr schöne Bilder beigetragen.

Johnny Deluxe Shirt in Südafrika

Die Stadt und vor allem der Tafelberg, der majestätisch über der Stadt thront, geben dem Ganzen einen unverwechselbaren Charakter. Vom flachen Bergkamm auf die Stadt herunterzusehen ist ein einmaliges Erlebnis und sollte einfach im Leben mal gemacht werden.

Ein Blick auf Roben Island, dem ehemaligen Gefängnis von Nelson Mandela, oder die umliegenden Bergspitzen sind bei klarem Wetter garantiert und laden zum Abhängen an der Bergkante ein.

Johnny Deluxe Shirt in Kapstadt

Also mal davon abgesehen, dass man sich tierisch den Sonnenbrand holen kann, ist eine Reise auf den Tafelberg und generell nach Kapstadt ein Muss für jeden, der einen genialen Urlaub haben will.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten