Mittwoch, 22. Mai 2013

Johnny Shirt mit Grenzerfahrung

Eine alte Bekannte ist wieder auf Weltreise mit dem Johnny-Shirt!


Selbstbewusst, gut gekleidet und an einem bisher vom Johnny-Shirt unberührten Ort war sie wieder unterwegs.


Ortsangabe Johnny-Shirt Grenzübergang
Dieses Mal am Grenzübergang zwischen Costa Rica und Panama. Ein eher ungewöhnlicher Ort, aber ziemlich cool, wenn man bedenkt, dass das Shirt jetzt auch schon da war. Immerhin fehlt der südamerikanische Kontinent ja noch gänzlich auf der Johnny-Karte fehlt.

Auf jeden Fall wieder ein riesen Dankeschön an die treue Shirtträgerin. Ich denke, ich kann mich noch so einige tolle Fotos von dir freuen und vielleicht gehst du ja noch ein paar Schritte weiter über die Brücke und entjungferst den unberührten Kontinent.

Johnny Deluxe Urteil: Immer wieder schön, diese Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten