Montag, 1. April 2013

Nächster Halt - HOLLYWOOD

Die wilder Reise durch die USA geht weiter.


Die alt-bekannten Gesichter sind wieder unterwegs und haben nun mit den Shirts ihres Vertrauens die Stadt der Leinwandhelden unsicher gemacht.

Nachdem San Francisco und Las Vegas schon in den Genuss der schwarzen Textilpracht gekommen sind, konnte jetzt nur die Heimat von Arnold Schwarzenegger und Co. fehlen. Natürlich ist da der berühmte Schriftzug das Symbol, dass neben dem Johnny-Shirt und seinen Trägern mit ins Bild muss.


Man könnte fast meinen, die Welt wird für die Johnny-Shirts genauso klein wie das Hollywood-Zeichen im Bild. Auf der Karte ist die Ostküste Westküste der USA jetzt schon sehr fachmännisch bereist und Johnny-Deluxed worden.

Ich hoffe es kommen noch mehr Bilder von mehr Orten. Johnny ist wie immer tierisch begeistert vom Bildmaterial und dem Einsatz seiner Fans.

Weiter so!

Johnny Deluxe Urteil: The Shirt will be back!

Kommentare:

  1. meinst du die Westküste??? "Man könnte fast meinen, die Welt wird für die Johnny-Shirts genauso klein wie das Hollywood-Zeichen im Bild. Auf der Karte ist die Ostküste der USA jetzt schon sehr fachmännisch bereist und Johnny-Deluxed worden."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, da hast du mich erwischt! Ich werde das natürlich umgehend ändern. Als ich das geschrieben hab, war es spät.

      Aber indirekt wollte ich dir ja damit nur sagen, dass du deinen Hintern mit dem Shirt an die Ostküste schwingen sollst und da genauso geile Bilder machst!

      Löschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten