Sonntag, 1. Juli 2012

Das deutsche Bier ist am besten!

Also es gibt ja gewisse Dinge, die wissen wir Deutschen gar nicht mehr zu schätzen. Mal abgesehen davon, dass England im Elfmeterschießen immer verliert oder der Vokuhila bis heute nicht bei uns aus der Mode gekommen ist, vergessen wir unser liebstes Kind - das Bier!



Da muss ein Kanadier namens Michel Brûlé daher kommen und uns das nochmal vor Augen führen. Was ziemlich deluxe an der Sache ist - er hat das Ganze in einem hübschen Lied verpackt. Also lauscht den sanften Klängen eines deutsch singenden Kanadiers, der dem deutschen Bier seine wohl verdiente Huldigung darbietet.



Johnny Deluxe Urteil: Es hätte alles so schön gepasst, wenn er zum Schluss nicht 'ne Kiste Öttinger im Koffer gehabt hätte! Baahh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten