Mittwoch, 20. Juni 2012

Eis für Männer

Der Sommer kommt ja dieses jahr sicherlich noch in seiner heißen und schwitzigen Breite. Da ist es doch immer wieder gut, ein leckeres Eis zu konsumieren. Und wer kennt nicht diese Momente vor der Eistafel, bei der man sich für ein bestimmtes Eis entscheiden muss.


Jetzt sind das ja viele Sorten, die einem so gar nicht schmecken. Dann sind auch viele Dabei, die sind einfach nur zu süß oder was auch immer. Was fehlt: Männereis! Johnny Deluxe hat da genau das Richtige gefunden.

Denn ab jetzt gibt es das Fleisch-Eis!


Das ganze habe ich auf einem glorreichen Blog gefunden. Dem Wurstblog! Danke an die Schöpfer!

Johnny Deluxe Urteil: Hacknum fehlt! Kommt aber sicherlich.

Kommentare:

  1. ...was ein eis! ;-) ist nur nicht so erfrischend wie das original.

    AntwortenLöschen
  2. Als ob eine schöne Portion Mett v. Schleck nicht erfrischend ist!

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten