Montag, 28. Mai 2012

Johnny Nachwuchs in immer mehr Familien

Also über den Winter müssen echt viele Assis wie Johnny Deluxe ein paar Kinder gezeugt haben oder zumindest auf den rechten Weg der Kindererziehung gekommen sein. Weil der letzte Beitrag zum deluxen Nachwuchs am Strand schon ganz nett wahr, schauen wir uns nun mal das glückselige Familienleben zuhause an.



Der kleine Fratz weiß genau wo der Hammer hängt... bzw. wohl die wichtigeren Dinge im Leben. Ein gezielter Griff und man versteht das Grinsen des Mini-Johnnys auf Anhieb. Da hatte die große Schwester Glück, dass sie keinen Ausschnitt an hatte.

Vielleicht ist das auch seine Mutter und er weiß was sich gehört. Allerdings klingt es nur noch halb so gut, wenn man sagt, dass er seiner Oma zwischen die Möpse gelangt hat. Aber wenn Mann es recht betrachtet, hat er schon 'ne ziemlich scharfe Oma.


Johnny Deluxe Urteil: Man steckt eben nicht nicht nur seine Nase in fremde Angelegenheiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten