Montag, 30. April 2012

Back in Black!

Freunde der Sonne! Ich hoffe es lesen noch ein paar das Johnny-Blog. Es gibt super Neuigkeiten!

Ich muss zu meinem Bedauern entschuldigen, dass meine Ludengeschäfte das Blog etwas ins Hintertreffen haben geraten lassen. Aber es geht weiter. Ich hab soweit alles geregelt und hab also wieder Zeit ein bisschen was im Blog zu posten.

Also bereitet euch vor, sagt's weiter und freut euch auf Schwachsinn á la Johnny!




Kommentare:

  1. Servus,
    schön das hier wieder mal was passiert.

    da für gibt es von mir auch gleich 5 Sterne ;)

    Gruß aus der Rotweinstadt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Logo! Auch ein Lude hat mal was zu tun. Aber ich werde den Blog die Tage wieder etwas befüttern.

      Schön, das noch ein paar Vokuhilaträger dran geblieben sind!

      Löschen
  2. so: ich habe dann nun auch mal gerafft, dass es hier weiter geht! super! ab jetzt guck ich wieder öfter rein in deinen blog, johnny... und nun lese ich, was ich verpasst habe!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Änneken, schön, dass du auch mal wieder reinschaust!
      Ich weiß, lange lange war nix los. Aber ich finde wieder mehr Zeit! ;)

      Löschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten