Freitag, 4. November 2011

Was bedeutet dieses Verkehrschild?


Da viele wie Johnny Deluxe in ihrem Traumauto unterwegs sind, fühle ich mich heute dazu verpflichtet, eine kleine Inforunde in Sachen Verkehrsschildern durchzuführen. Also:


Wer weiß was dieses Schild bedeutet und wie man sich richtig verhält?

Ich wette ihr liegt alle falsch!

Teilweise richtig sind zumindest schon mal die, die auf "langsamer fahren" getippt haben. Denn es lohnt sich auf jeden Fall. Dieses Schild bedeutet nämlich:

Achtung Hupen! 
(und ich meine nicht mit dem Auto!)

In den neueren Fahrschulbögen und -Apps wird da folgendes Bild gezeigt:

verkehrschild hubbel brüste titten

Johnny Deluxe Urteil: Da fährt man gerne mal Schritttempo.

Kommentare:

  1. ..."mann" könnt die aussage des schildes auch so formulieren: "schneckentempo fahren"...

    AntwortenLöschen
  2. Änneken, ich bin begeistert! Würde sagen wir sollten abstimmen!

    Also, was findet ihr, welche Bezeichnung soll ich ans Bundesverkehrsministerium schicken?

    1) Achtung, Hupen!
    2) Schneckentempo fahren

    AntwortenLöschen
  3. na, dann bin ich für nummer 2! hi, hi...!

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre für 1!

    hupen und die olle zeigt die hupen.

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten