Freitag, 18. November 2011

Spanien und die Johnny-Euro-Hilfen

Wieder ist ein europäisches Land arg in finanzieller Bedrängnis. Dieses Mal kämpft Spanien gegen zu hohe Zinsen ihrer Staatsanleihen. Pfff, selbst schuld! Denn wie mir aus verlässlichen Quellen bekannt wurde, war ein weiterer Johnny-Botschafter im Land von Sangria und SanMiguel.


Genauer war er auf der schon so beliebten Johnny-Insel Mallorca. Wie bereits schon andere Johnny-Hilfspakete mit bekloppten Brillen und heißem Höschen der spanischen Wirtschaft helfen wollten war nur ein besonders deluxes Paket vor Ort. Mit pornöser Pose wurde bereits am Flughafen gezeigt, wo der Johnny den Vokuhila trägt! Sogar ein Bild wurde Johnny Deluxe zugespielt.



Besten Dank an diese formschöne Wirtschaftshilfe in schwarz-weißer Textilerotik! Damit hat Malle definitiv Platz 1 bei den häufigsten Johnny-Besuchen!
 
Johnny Deluxe Urteil: Geile Bauchtasche! Damit besteht man auch in jedem Berliner Ghetto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten