Freitag, 2. September 2011

Musik, Haare...

...was brauchen die 80er mehr?

haare musik starship nothing gonna stop us now

Das ist ja schon mal ein nettes Exemplar, dieser Schlagzeuger.

Aber ihr müsst euch die restlichen Beteiligten ansehen. Johnny Deluxe findet es einfach herzergreifend, dass es eine Zeit gab, in der Männer und Frauen in harmonischer Einheit die selben Frisuren getragen haben, die selbe Tonlage gesungen haben und sich in mindestens genauso enge Hosen gezwängt haben.

Das ist einfach zu gut in folgendem Video gezeigt. Also wieder mal was aus der hauptsächlich musikalischen, aber auch modischen 80er-Ecke.

Starship - Nothing gonna stop us now




Johnny Deluxe Urteil: Ihr habt die Haare schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten