Mittwoch, 14. September 2011

Kinder der 80er, schaut auf diesen Post!

Für alle Johnny Deluxe Fan, die in den 80ern groß geworden sind und zur leichten nostalgischen Sentimentalität neigen - Vorsicht!



Denn jetzt gibt's den totalen Trip in die Vergangenheit.

 In Zeiten ohne Smartphones, ohne Internet, ohne Flatratepartys und ohne Facebook... da war Unterhaltung noch ein liebevolles und auf ewig prägendes Geschäft. Stunden meines Lebens habe ich den Serien im folgenden Beitrag gewidmet. Stunden, die ich nicht missen möchte, die mich geprägt haben und die Johnny Deluxe dazu getrieben haben, alle Trailer nach Jahren lauthals und textsicher mit zu singen, während ich den Beitrag fertig gemacht habe. Also viel Spaß!




Johnny Deluxe Urteil: Also für mich singen die bei Alfred J. Kwak bei Minute 4:46 immer noch "kackt"...


Wer nicht genug bekommen kann, gibt' noch weitere Videos:

Teil 2
Teil 3

Kommentare:

  1. och, wat is dat schön! ;-) wobei: einige serien kenne ich gar nicht! bin ich wohl doch zu jung für! oder anders: ich hab wohl fiese eltern, weil die mich mit einem jahr noch kein tv gucken lassen haben... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, aber schön, dass auch die jüngeren unter uns damit was anfangen können!
    Ich hatte eh das Gefühl, dass die Serienauswahl eher der männlichen Zielgruppe entspricht. Naja, kein Plan, ich find's genial!

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten