Freitag, 19. August 2011

Johnny hao

Und wieder ist ein Shirt in der weiten Welt gewesen.


Man sieht es schon auf dem schönen Bild, es war weit weit weg!

"Helge" und mit dem Shirt in China

Was wieder besonders deluxe ist: ein neues Gesicht im Johnny-Shirt Klub! Dieses Mal ist Helge mit dem schwarzen Stück Textilerotik auf Reisen. Im scheiß-heißen und durch Smog geplagten Shanghai streifte er sich das Johnny-Shirt über und hat sich vor dem Oriental Pearl Tower in Pose geworfen.

Ausgezeichnete Motivwahl würde ich mal behaupten. Vielen Dank an dich Helge, immer weiter so, ich hab' mich wirklich riesig darüber gefreut! Damit ist auch der asiatische Bereich auf der Johnny-Weltkarte entjungfert worden.

Wie schon bei stoooph und den anderen Shirt-Bilderlieferanten: Macht so weiter und dich bin gespannt, wo es das nächste Mal auftaucht...

Johnny Deluxe Urteil: Abgefahren, dass Helge das Shirt in China dabei hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten