Freitag, 5. August 2011

Berlin liebt Johnny Deluxe

Also Berlin ist nicht nur die Hauptstadt von Deutschland, nein, es ist auch die Hauptstadt der Johnny-Shirts!


Bald gibt es zumindest in dieser Stadt keinen Flecken mehr, an dem das Shirt noch nicht war.

Nachdem andere treue Johnny-Fans in Berlin schon das ein oder andere Plätzchen mit dem Shirt verschönert haben, war der gute stoooph wieder mit dem Johnny-Shirt unterwegs. Vor kurzem habt ihr ihn alle noch beim Videodreh mit der MOCK UNIT sehen können. Diese Mal war er in Berlin und hat Johnny wieder ein paar Bilder mit dem Shirt zugeschickt.

An dieser Stelle wieder ein großes Dankeschön an dich stoooph und auch auf diesem Weg an die anderen treuen Berliner mit dem Johnny-Shirt. Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr lasst die Hauptstadt auch noch das ein oder andere mal sich nach dem Shirt umdrehen.

Johnny Deluxe freut sich immer tierisch über Bilder mit euch und den Shirts! - ganz egal ob's von dem Ort schon Bilder gibt oder nicht! Also weiter so! Sau cool! Die Karte füllt sich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten